Weiterarbeiten in Zeiten von Corona

Rosa Kachel, weinrote Schrift: "Weiterarbeiten in Zeiten von Corona"

Wir arbeiten weiter – auch in Zeiten von Corona. Die fairkehr Agentur möchte mit dazu beitragen, dass sich das Corona-Virus nicht unkontrolliert ausbreitet. Daher arbeiten wir weiter, aber zum großen Teil im Homeoffice. In unserem Büro gibt es bis auf weiteres eine Notbesetzung, die von 10-14 Uhr telefonisch erreichbar ist und Sendungen entgegen nimmt. Die meisten Kolleginnen und Kollegen sind im Homeoffice per Mail erreichbar und melden sich auf Anfragen schnellstmöglich zurück. Allgemeine Nachrichten und Anfragen bitte an: redaktion@fairkehr.de

Da viele persönlichen Termine gerade ruhen, konzentrieren wir uns auf alle Tätigkeiten, die sich auch ohne persönlichen Kontakt gut umsetzen lassen – zum Beispiel Konzeption, Planung, Produktion von Printprodukten und Websites.

Hier geht es zu unserem Agenturportfolio

Wir freuen uns darauf, bald wieder persönlich mit all unseren Partnern, Kolleginnen, Kundinnen und Kunden zu reden, zu planen und kreative Ideen zu entwickeln.

Erstes Ziel: Ruhe bewahren und gesund bleiben!