Kommunikationsstrategie
Wir setzen Kommunikation
strategisch auf.
Potenzial analysieren.
Dafür schauen wir genau hin und identifizieren Potenziale und Alleinstellungsmerkmale. In einer eingehenden SWOT-Ana-lyse blicken wir auf vorhandene Stärken und identifizieren Optimierungsmöglichkeiten. Wir schauen aufs große Ganze, aber berücksichtigen auch die kleinen Stellschrauben.
Stakeholder*innen
einbeziehen.
Wir identifizieren die Stakeholder*innen, die für Ihren Erfolg entscheidend sind. Über Experten-Interviews, Workshops und Fachveranstaltungen lassen wir Stakeholder*innen zu Wort kommen. Auf dieser Basis entwickeln wir innovative Lösungen, die auf Akzeptanz stoßen und umsetzbar sind.
Ziele definieren und umsetzen.
In enger Abstimmung mit Ihnen definieren wir Ziele, Zielgruppen und Kommunikationswege. Unsere crossmedialen Konzepte entwickeln wir kreativ und individuell. Wir konzipieren und produzieren Print- und Online-Medien, Kampagnen und Events – alles aus einer Hand und im passenden Design.
Beratung und Vernetzung
Wir kennen die Experten.
Im Bereich nachhaltige Mobilität und Tourismus sind wir sehr gut vernetzt. Wir kennen die namhaften Expert*innen und finden Influencer*innen mit guten Ideen für die Zukunft. Wir arbeiten für Verbände, Ministerien und Kommunen und sind mit ihren Arbeitsabläufen engstens vertraut.
Wir wissen, wo wir verlässliche Fakten und Statistiken finden. Wir vernetzen kommunale und überregionale Akteure und leisten den Wissentransfer von den Expert*innen zu unseren Kund*innen.
Beratung