Unser Redaktionsteam sucht Verstärkung!

Webmeeting in Zeiten von Corona

Wir haben für unser Redaktionsteam Verstärkung gesucht und gefunden. Wir bedanken uns bei den vielen, vielen Bewerber*innen, die sich bei uns beworben haben und Teil unseres Redaktionsteams werden wollten. Wir waren begeistert von der hohen Qualität der Bewerbungen und der Vielfalt der Menschen und Erfahrungen. Leider haben wir aktuell nur eine Stelle zu vergeben. Allen, die wir diesmal nicht berücksichtigen konnten, wünschen wir viel Glück und Erfolg bei der weiteren Stellensuche im Bereich Nachhaltigkeit.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es so viele gute Journalist*innen gibt, die sich im Bereich Nachhaltigkeit engagieren möchten, denn wir finden: Es wird höchste Zeit, dass Nachhaltigkeit in allen Bereichen mitgedacht wird und in allen Agenturen ein selbstverständlicher Teil der Kommunikation wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*