Neues Anderswo-Magazin im Zeitschriftenhandel

Neues Anderswo-Magazin jetzt im Zeitschriftenhandel

Das neue Anderswo-Magazin ist jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich oder direkt bei uns zu bestellen. Es ist immer eine echte Genugtuung fürs ganze Redaktionsteam, wenn das Magazin endlich gedruckt ist. Denn nach dem 27. Korrekturlauf hört man auf, daran zu glauben, dass man dem Magazin nicht nur sein Leben widmet, sondern es irgendwann auch mal wirklich in der Hand halten wird. Aber dann stehen plötzlich die Paletten vor der Tür und man freut sich über das schöne Papier (natürlich mit Blauem Engel) und das perfekte Druckergebnis, das wir unserer erfahrenen umd EMAS-zertifizierten Öko-Druckerei brühldruck verdanken. Und dank der vielen Korrekturläufe haben wir diesmal auch noch keinen Fehler gefunden. Hier kann man das Magazin bestellen und portofrei direkt in den Briefkasten bekommen.

Neben Anderswo machen wir im fairkehr Verlag noch andere Magazine und Printprodukte – teils in Eigenregie und teils für unsere vielen Kunden. Zum Beispiel das Magazin Katzensprung für junge Leserinnen und Leser, die sich für nachhaltiges Reisen interessieren. Oder das fairkehr-Magazin für eine nachhaltige Verkehrspolitik, das wir für den Verkehrsclub Deutschland e.V. immer wieder mit viel Liebe und Leidenschaft konzipieren und umsetzen.

Hier gibt es mehr Informationen zu unseren nachhaltigen Printprodukten und unseren Verlagsleistungen für Kundinnen und Kunden.